Devil from a foreign Land

Aus Anime Himitsu - das Anime Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Devil from a Foreign Land" ist ein Manga von Kaori Yuki, der im Jahr 2015 veröffentlicht wurde. Die Geschichte handelt von einem jungen Mann namens William Twining, der aus einer wohlhabenden Familie stammt und an einer renommierten Schule studiert. Eines Tages trifft er auf einen mysteriösen Teufel, der ihm anbietet, ihm bei seinen Problemen zu helfen. Die Handlung kann wie folgt gegliedert werden:

Ein Treffen mit einem Teufel

William Twining, ein talentierter und ehrgeiziger Schüler, hat Probleme, sein Erbe und den hohen Erwartungen seiner Familie gerecht zu werden. Eines Tages trifft er auf einen mysteriösen Teufel namens Dantalion, der ihm anbietet, ihm bei seinen Problemen zu helfen. William ist zunächst skeptisch, akzeptiert aber schließlich das Angebot des Teufels.

Eine Welt voller Dämonen und Engel

William erfährt, dass es in der Welt, in der er lebt, eine Hierarchie von Engeln und Dämonen gibt, die sich in einem Kampf um die Vorherrschaft befinden. Er wird in diese Konflikte hineingezogen und muss sich mit mächtigen Dämonen und Engeln auseinandersetzen, um seine Ziele zu erreichen.

Die Suche nach einer Lösung

William versucht, eine Lösung für seine Probleme zu finden und gleichzeitig die Bedrohung durch die Dämonen und Engel abzuwehren. Er muss eine Vielzahl von Herausforderungen bewältigen, darunter geheime Bündnisse, politische Intrigen und gefährliche Kämpfe. Unterstützt wird er dabei von Dantalion und anderen Teufeln, die ihm helfen, seine Kräfte zu entwickeln und seine Feinde zu besiegen.

Themen und Motive

"Devil from a Foreign Land" befasst sich mit verschiedenen Themen und Motiven, darunter die Bedeutung von Freundschaft und Zusammenarbeit, die Grenzen zwischen Gut und Böse, sowie die Frage nach dem wahren Sinn des Lebens. Die Geschichte enthält auch Elemente aus der klassischen Literatur und der Mythologie, die auf eine komplexe und vielschichtige Handlung hinweisen.


Insgesamt ist "Devil from a Foreign Land" ein packender Manga, der durch seine komplexe Handlung und seine Charaktere besticht. Die Geschichte enthält viele überraschende Wendungen und unerwartete Momente, die den Leser fesseln und in die Geschichte hineinziehen. Die Illustrationen sind detailliert und beeindruckend, und die Geschichte bietet viele Anspielungen auf andere literarische Werke und Themen.