Count Cain

Aus Anime Himitsu - das Anime Wiki
Version vom 16. Februar 2023, 15:40 Uhr von Supercat1510 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „"Count Cain" ist eine Mangaserie von Kaori Yuki, die erstmals im Jahr 1991 veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt im viktorianischen England und dreht sich um den jungen Earl Cain Hargreaves, der in seiner Rolle als Erbe eines Adelsgeschlechts mit düsteren Familiengeheimnissen konfrontiert wird. Im Folgenden findest du eine gegliederte Zusammenfassung von "Count Cain": # Cain Hargreaves: Cain Hargreaves ist der junge Earl eines mächtigen Adelsge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Count Cain" ist eine Mangaserie von Kaori Yuki, die erstmals im Jahr 1991 veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt im viktorianischen England und dreht sich um den jungen Earl Cain Hargreaves, der in seiner Rolle als Erbe eines Adelsgeschlechts mit düsteren Familiengeheimnissen konfrontiert wird.

Im Folgenden findest du eine gegliederte Zusammenfassung von "Count Cain":

  1. Cain Hargreaves: Cain Hargreaves ist der junge Earl eines mächtigen Adelsgeschlechts im viktorianischen England. Obwohl er von der Gesellschaft bewundert wird, hat er viele düstere Geheimnisse in seiner Familie, die er zu verbergen versucht. Cain ist ein mysteriöser Charakter, der oft als unheimlich und kalt beschrieben wird.
  2. Eibon: Eibon ist ein mysteriöser Arzt, der Cain zu einem geheimnisvollen Buch führt, das angeblich die Macht hat, die Toten wiederzuerwecken. Eibon und das Buch spielen eine wichtige Rolle in der Handlung und stellen Cain und seine Freunde vor zahlreiche Gefahren.
  3. Riff: Riff ist Cains treuer Butler und enger Vertrauter. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer und hat viele Talente, die ihm helfen, Cain aus schwierigen Situationen zu retten. Riff ist auch in Cain verliebt und ihre Beziehung entwickelt sich im Laufe der Geschichte.
  4. Delilah: Delilah ist eine junge Frau, die Cain auf einer Reise trifft. Sie wird schnell zu einer wichtigen Figur in Cains Leben und hilft ihm, viele seiner Familiengeheimnisse aufzudecken. Delilah hat jedoch auch ihre eigenen Geheimnisse und verborgenen Motive.
  5. Familiengeheimnisse: Die Geschichte von "Count Cain" dreht sich um die zahlreichen Geheimnisse und Intrigen in Cains Familie. Es gibt Mordfälle, Betrug, Erpressung und zahlreiche Verschwörungen, die Cain und seine Freunde lösen müssen.
  6. Das Ende: Die Serie endet mit einem dramatischen Showdown, bei dem Cain und seine Freunde gegen die dunklen Kräfte kämpfen, die seine Familie bedrohen. Die Handlung enthüllt schließlich die tiefsten Familiengeheimnisse, die Cain und seine Freunde in tödliche Gefahr gebracht haben.

"Count Cain" ist eine komplexe und fesselnde Geschichte voller Geheimnisse, Intrigen und Dunkelheit. Kaori Yuki zeichnet ihre Charaktere detailliert und schafft eine einzigartige Atmosphäre, die den Leser in das viktorianische England entführt. Wenn du historische Fantasy-Geschichten mit einem Hauch von Gothic-Elementen magst, solltest du "Count Cain" unbedingt lesen.